Webinar Soziale Netzwerke und Fremdsprachenunterricht

Cover PraxisbuchIn einem früheren Artikel habe ich auf das Praxisbuch “Web 2.0 und Fremdsprachenuntericht” hingewiesen. Jürgen Wagner hat viel Energie darauf verwendet, den Verfassern der einzelnen Beiträge die Möglichkeit zu geben, ihr jeweiliges Thema in Online-Seminaren zu vertiefen.
Etliche dieser Seminare haben bereits stattgefunden und waren in der Regel gut besucht. Mein Thema “Soziale Netzwerke und Fremdsprachenunterricht” konnte ich vor wenigen Tagen vertiefen – in einer sehr angenehmen, intensiven Veranstaltung mit überraschend hoher Teilnehmerzahl (77). Wie in der Veranstaltungsreihe üblich, werden die Fachvorträge aufgezeichnet und anschließend veröffentlicht, “meine” Aufzeichnung finden Sie hier.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist offen, die weiteren Termine erfährt man am besten durch das Abonnement von Jürgen Wagners auch ansonsten sehr empfehlenswertem Newsletter.

1 comment to Webinar Soziale Netzwerke und Fremdsprachenunterricht

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.