Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Verlosung Mahara Cookbook

Nach der kürzlich veröffentlichten Rezension zum Mahara 1.4 Cookbook hat mir der Verlag 3 Exemplare des Buchs als e-Book zur Verfügung gestellt, die ich über eine Verlosung unters Volk bringen kann. Ist doch ein schöner Zug, oder?

Machen wir es doch so: Schreibt hier in den Kommentaren zu Euren Erfahrungen mit Mahara und zu interessanten […]

Rezension: Mahara 1.4 Cookbook

Kürzlich erschien das Mahara 1.4 Cookbook von Ellen Marie Murphy als e-book bei Packt Publishing. Der Verlag war so freundlich, mir eine Kopie für diese Besprechung zur Verfügung zu stellen. Auf denn!

Schon der Titel, mehr noch der Untertitel “Over 50 recipes for using Mahara for training, personal, or educational purposes” erregt Aufmerksamkeit, in meinem […]