Webinar zu Edmodo im Fremdsprachenunterricht: Aufzeichnung verfügbar

 

Grafik: wikimedia commons

Vor einigen Tagen konnte ich wieder in Jürgen Wagners Webinar-Reihe einen kleinen Beitrag leisten. Diesmal ging es um soziale Netzwerke im Fremdsprachenunterricht – von Facebook zu Edmodo.

Wie auch in der Vergangenheit war die Veranstaltung auch für mich spannend – Kollegen aus aller Herren Länder mit unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen waren dabei, ein tolles Umfeld.
Die Aufzeichnung des Webinars
ist inzwischen online.

Danke an Jürgen für sein unermüdliches Engagement. Die Reihe der von ihm initiierten Webinars weist auch in nächster Zukunft wieder eine ganze Anzahl echter Highlights auf: am 3. Februar spricht Nik Peachey zu Online Videos im Fremdsprachenunterricht, am 13.02. Stephan Waba zu Google Drive im Unterrichtsalltag,  es gibt einige Angebote zu Tablets und mobile learning, gamification usw. usf.

Genauere Infos zu den einzelnen Angeboten findet man auf Jürgens Blog, alternativ kann man seinen Newsletter abonnieren.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.